Vereinsbus

Liebe Spartenleiter,
liebe Übungsleiter,

der SV Fehmarn hat nun wieder zwei Vereinsbusse, die für Auswärtsfahrten zur Verfügung stehen. Wer einen Bus benötigt, meldet sich bitte rechtzeitig bei Petra Frecke (Tel. 04371 869524 oder 016096052983) p.frecke@live.com, da sie die Busverwaltung inne hat.

Bitte geht sorgsam mit den Bussen um. Bei Schäden bitte umgehend Info an Petra Frecke oder ein anderes Vorstandsmitglied.
Die Busse sind für Fahrer ab 23 Jahren versichert!

Außerdem gilt: Im Bus herrscht absolutes Rauchverbot!!!

Wir danken den Sponsoren für ihre Unterstützung

  • Bei der Benutzung eines Vereinsbusses ist ein erheblicher Sachschaden entstanden. Leider wurde dieser Schaden weder gemeldet noch konnte der Nutzer ermittelt werden. Der Vorstand bedauert dies sehr und bittet die Busnutzer darum, sorgfältig mit den Vereinsbussen umzugehen. Sollte doch einmal ein Schaden entstehen, ist dieser bei Petra Frecke (Busverwaltung) zu melden.

Wir wünschen eine frohe Weihnachts-zeit und ein schönes Neues Jahr

Kontakt

SV Fehmarn
Lotsenweg 2B
23769 Fehmarn

 

Rufen Sie einfach an

04371 863830

oder per Mail an

vorstand@svfehmarn.de

Geschäftstelle

"Teestube" in der Großsporthalle

 

Geschäftszeiten:

Mittwoch und Samstag

10.00 - 13.00 Uhr

15.00 - 18.00 Uhr

 

04371 - 863777

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Fehmarn