Termine und Mitteilungen

Wichtige Mitteilung zum Trainingsbetrieb

Die Bundesregierung hat ab Montag (11.01.2021) einen weiteren Lockdown beschlossen, der auch uns als Sportverein trifft. Diese Maßnahmen gelten bis auf Weiteres

Maßgeblich für den Verein ist die Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2 (§11 Sport):

https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/Erlasse/210108_CoronaVO.html

Der Freizeit- und Amateursportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Schwimm- und Spaßbädern wird eingestellt. Erlaubt bleibt der Individualsport (z.B. einzeln joggen/radfahren).  

 

Wir bedauern, euch durch diesen harten, aber konsequenten Schritt der Bundesregierung z.Zt. kein Sportangebot unterbreiten zu können und hoffen auf baldige Wiedereröffnung. Wir werden euch informieren.

 

Alles Gute und bleibt gesund!


SV Fehmarn von 1879 e.V.
Der Vorstand

Neu...... Zoom Classes

Da der Lockdown uns wohl leider noch weiterhin vom gemeinsamen Sport abhalten wird, gibt es ein neues Angebot. Der Sportverein Fehmarn startet in Zusammenarbeit mit Bianca Fähnrich-Standfuß und Maya Sartor von der Tanzschule Standfuß mit Live Classes über Zoom: Bauch-Beine-Po, Step Aerobic, Zumba®, Kindertanz, Mini- und VideoClipDancing. Weitere Live Classes mit weiteren Übungsleitern sind in Planung. Die genauen Termine und Login Möglichkeiten findet ihr hier unter Zoom-Stundenplan bzw. der Internetseite der Tanzschule Standfuß www.tanzschule-standfuss.com oder telefonisch bei Bianca Fähnrich-Standfuß 0176-61154432.

Immer Aktuell....  "Helfende Hände" gesucht

  • Dadurch, dass uns einige Übungsleiter verlassen haben/verlassen werden, benötigen wir dringend Personen, die sich im Sport direkt (z.B. Handballtrainer, Übungsleiter Gymnastik, Übungsleiter weitere Sportarten) oder im verwaltenden Bereich (z.B. Übernahme Mitgliederverwaltung) engagieren möchten. Jede "helfende Hand" ist uns herzlich willkommen. Bitte melden!

 

Neu:                   Zoom-Classes

Kontakt

SV Fehmarn
Lotsenweg 2B
23769 Fehmarn

 

Rufen Sie einfach an

04371 863830

oder per Mail an

vorstand@svfehmarn.de

Geschäftstelle

"Teestube" in der Großsporthalle

 

Geschäftsstellenzeiten

SV Fehmarn

in der Zeit vom

15.02.2021 bis 07.03.2021

 

Dienstags

16:00 Uhr – 18:00 Uhr

 

Mittwochs

15:00 Uhr – 17:00 Uhr

 

Freitags

15:00 Uhr – 17:00 Uhr

 

Samstags

10:00 Uhr – 13:00 Uhr u. 15:00 Uhr – 17:00 Uhr

 

 

Bleiben Sie gesund.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Fehmarn