Sparte: Turnen

Über uns

Wir möchten euch die Turnabteilung des SV Fehmarn vorstellen und euch Lust machen, daran teilzunehmen!

Turnen ist eine Sportart, die Körperbeherrschung, Beweglichkeit und Kraft erfordert. Es ist eine Sportart, die für jedes Alter geeignet ist und die das Selbstbewusstsein und das Körpergefühl verbessert.

Im SV Fehmarn haben wir eine aktive Turnabteilung, die sich regelmäßig zum Training trifft und auch an Wettkämpfen teilnimmt. Dabei steht bei uns immer die Freude am Sport und die Verbesserung der eigenen Leistung im Vordergrund.

Unser erfahrenes Trainerteam zeigt euch gerne die richtige Technik und hilft euch dabei, eure Fähigkeiten zu verbessern. Auch für Neueinsteiger bieten wir ein herzliches Willkommen. Bei uns kann jeder mitmachen, der Interesse am Turnen hat.

Wir bieten ein vielseitiges Programm an Übungen und Disziplinen, das für alle Altersklassen geeignet ist. Von Bodenturnen bis hin zu Geräteturnen, bei uns ist für jeden etwas dabei. Wir legen großen Wert auf Sicherheit und achten darauf, dass jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin individuell gefördert wird.

Also, worauf wartet ihr noch? Kommt vorbei und probiert Turnen aus! Wir freuen uns auf euch.

Turnen Neuigkeiten

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Kalender von Veranstaltungen

M Mo