Über uns

Die Tischtennissparte hat vier Mannschaften , die jeweils in den Spielklassen vom KTTV Oh vertreten sind. 1. Herren = 1. Kreisklasse , 2. Herren = 2. Kreisklasse , 3. Herren = 3. Kreisklasse und 4. Herren = 4. Kreisklasse. Zwischen RSV Landkirchen und dem SV Fehmarn besteht eine Spielgemeinschaft TTSG Insel Fehmarn die in der Kreisliga spielt. Auf Grund geringer Anzahl Damen , spielen diese bei den Herrenmannschaften mit. Die Mannschaften bestehen jeweils aus mindestens vier Spieler*innen. Die Spielorte befinden sich im Kreis Ostholstein von Fehmarn bis Hansestadt Lübeck. Trainingstage sind Montag und Donnerstag jeweils 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr Die Sparte ist mit sechzehn Tischen und entsprechenden Netzen sowie anderem Zubehör für den spielbetrieb ausgestattet . Für den Trainings- und Spielbetrieb stehen zwei Hallenteile zur Verfügung. Eine Jugendabteilung gibt es zur Zeit nicht, da ein entsprechender Trainer nicht zur Verfügung steht.

Tischtennis Neuigkeiten

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Kalender von Veranstaltungen

M Mo