Schwimmen

Ansprechpartner:

Stephan Götz-Smilgies

0173-2103642

 

Trainingsort:

Schwimmbad Fehmare (Eingang Meerwasserwellenbad)

 

Trainingszeit:

Dienstag     18.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag 18.00 - 20.00 Uhr

 

Für Kinder ab 9 Jahren, Jugendliche und Erwachsene

Für diese Sparte wird zu dem reguären Mitgliedsbeitrag ein monatlicher Zusatzbeitrag von 5 Euro für die Nutzung des Schwimmbades erhoben     

Unser Schwimmtraining findet jeden Dienstag von 18.30 bis 19.30 Uhr und Donnerstag von 18.00 bis 20.00 Uhr statt. Jeder Schwimmer, der seine Schwimmabzeichen bereits absolviert hat und seine Kondition und seine Technik verbessern möchte, kann zum Training kommen. Es werden alle Disziplinen geschwommen und verbessert. Wir freuen uns auf Euch

 

Für die Flüchtlinge gibt es das Angebot einen Schwimmkurs zu machen.

Nähere Informationen darüber erteilt Nadine Witt, Integrationslotsin des Vereins

Kontakt: nadinewitt@t-online.de

 

23.10.2020       Jahreshaupt-  versammlung  

Kontakt

SV Fehmarn
Lotsenweg 2B
23769 Fehmarn

 

Rufen Sie einfach an

04371 863830

oder per Mail an

vorstand@svfehmarn.de

Geschäftstelle

"Teestube" in der Großsporthalle

 

Geschäftszeiten:

 

Dienstag, Mittwoch,

Freitag, Samstag

 

15.00 - 17.00 Uhr

 

Samstag zusätzlich noch

 

10.00 - 13.00 Uhr

 

 

04371 - 863777

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Fehmarn