Sparte: Prellball

Uwe Rinnbauer

prellball@svfehmarn.de

Über uns

Wir möchten euch die Sparte Prellball des SV Fehmarn vorstellen und euch Lust machen, daran teilzunehmen!

Prellball ist eine dynamische und spannende Mannschaftssportart, die für alle Altersklassen geeignet ist. Ziel des Spiels ist es, den Ball so über ein Netz zu werfen, dass er vom Gegner nicht gefangen werden kann und auf dem Boden aufprallt. Dabei sind Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Taktik gefragt.

Im SV Fehmarn haben wir eine tolle Gruppe von Prellball-Begeisterten, die sich regelmäßig zum Training treffen und auch an Wettkämpfen teilnehmen. Dabei steht bei uns immer der Spaß an der Bewegung im Vordergrund.

Auch für Neueinsteiger bieten wir ein herzliches Willkommen. Unsere erfahrenen Trainerinnen und Trainer zeigen euch gerne die Grundlagen des Spiels und helfen euch dabei, eure Technik zu verbessern. Bei uns ist jeder willkommen, der Freude an der Bewegung und am Mannschaftssport hat.

Also, worauf wartet ihr noch? Kommt vorbei und probiert Prellball aus! Wir freuen uns auf euch.

Prellball Neuigkeiten

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Kalender von Veranstaltungen

M Mo