Kinder -Karate

Ab Januar 2019 bietet der SV Fehmarn zweimal wöchentlich in der Zeit von 15:30 bis 16:30 Uhr Kinderkarate „Sicherheit und Schutz“ für Kinder von 4 - 10 Jahren an, das unter der Obhut und der Gesamtleitung von Herrn John Brandtner angeboten und gelehrt wird.

Kinderkarate durchläuft, wie viele andere Kampfkunstarten auch, verschiedene Trainings- und Übungslevel mitsamt deren Zeitfenstern bis zur jeweiligen Farbgürtelprüfung.

Dank seiner A-Lizenzen als Instructor (Lehrer) und Prüfer des Kampfkunst Kollegium (ein großer internationaler Karate- und Kampfkunstverband und zertifizierte Bildungseinrichtung) können demnächst sämtliche Farbgürtel Prüfungen bis hin zum Kinderschwarzgurt durch Herrn John Brandtner beim Sportverein Fehmarn geprüft und abgenommen werden.

 

Ansprechpartner

John Brandtner – Shōtōkan Karate-dō Kyūsho Jitsu Taekwondo – Lizenzierter A Instructor und A Prüfer nebst Danträger im KampfkunstKollegium für Kinderkarate und ausgebildeter Gewaltprävention und Anti Mobbing Lehrer für Kinder. 

 

Mobil: 0160 - 91759456   

KinderkarateJohnBrandtner@gmx.de

 

 

Trainingsort

Gymnastikraum in der Großsporthalle                   

 

Trainingszeit

Dienstag und Donnerstag 15.30 - 16.30 Uhr 

 

 

Der Montag ist in Planung für themenbezogene Workshops.

 

 

.....................................................................................................

 

Liebe Eltern, liebe Kinder,

 

herzlichen Dank für Euer Interesse für mein Angebot:

»Kinderkarate« Sicherheit & Schutz im Kinderalltag beim SV Fehmarn.

Um am Training teil zu nehmen, wird eine Anmeldung als neues Mitglied beim SV Fehmarn als Vereinsträger erwünscht.

Das Kinderkarate Training für Kinder ab 4 bis 10 Jahren findet dienstags und donnerstags von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr statt.

Bitte seien Sie so freundlich, etwa 15 Minuten vor dem Trainingsbeginn da zu sein, damit sich Ihr Kind in Ruhe umziehen und noch einmal zur Toilette gehen kann!

Für offene Fragen stehe ich ihnen sehr gerne nach dem Training zur Verfügung.

Notabene:

Sie als Eltern können natürlich jederzeit beim Training zuschauen!

Wer noch einen Kinder-Karate-Anzug für sein Kind bestellen möchte, der sollte sich bitte bei mir melden!

Die Kindergrößen fangen bei 80 cm an und folgen in 10 cm Abständen bis 140 cm.

Die Preisdifferenz liegt dabei zwischen 10,05 EUR für die kleinste und 13,05 EUR für die größte Größe.

Ab 150 cm wird leider der Preis anders berechnet!

Zusätzlich zu ihrer Bestellung, fallen 5,90 EURO für den Versand an!

Für den Kauf der Kinderkampfschuhe kann ich ihnen folgenden Link zur Verfügung stellen: Hierbei ist zu beachten, dass das Angebot sehr stimmig ist.

https://www.amazon.de/Taekwondo-Schuhe-atmungsaktiv-Sportschuhe-Erwachsene/dp/B077Q9W23D/ref=cts_sp_2_vtp?th=1&psc=1

 

Sollten sie noch weitere Fragen zur SV Fehmarn Mitgliedschaft haben, so steht ihnen Herr Ralph Schwennen, 1. Vorsitzender beim SV Fehmarn zu den Geschäftszeiten (siehe linke Randspalte) in der Geschäftsstelle »Teestube« in der Großsporthalle Rede und Antwort. Telefonisch erreichbar in dieser Zeit unter: 04371 – 863777.

 

OSU

John Brandtner

Kampfkunstlehrer

 

22.06.2019        Ein-Euro-Grillfest-Party des SV Fehmarn mit DJ Torge

Kontakt

SV Fehmarn
Lotsenweg 2B
23769 Fehmarn

 

Rufen Sie einfach an

04371 863830

oder per Mail an

vorstand@svfehmarn.de

Geschäftstelle

"Teestube" in der Großsporthalle

 

Geschäftszeiten:

Dienstag     15.00 - 17.00 Uhr

Mittwoch     15.00 - 19.00 Uhr

Freitag        15.00 - 17.00 Uhr

Samstag     10.00 - 13.00 Uhr  
        und     15.00 - 18.00 Uhr

 

04371 - 863777

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Fehmarn