Sparte: Inliner-Hockey

Stefan Lübker

inliner-hockey@svfehmarn.de

Über uns

Wir möchten euch die Inliner-Hockeyabteilung des SV Fehmarn vorstellen und euch Lust machen, daran teilzunehmen!

Inliner-Hockey ist eine schnelle, actionreiche Sportart, die sich aus Eishockey entwickelt hat. Statt auf Eis wird auf Inlinern gespielt und der Ball rollt statt zu gleiten. Inliner-Hockey ist ein Mannschaftssport, bei dem Taktik, Schnelligkeit und Technik gefragt sind. Es ist eine großartige Möglichkeit, um fit zu bleiben, die Koordination zu verbessern und den Teamgeist zu stärken.

Im SV Fehmarn haben wir eine dynamische Inliner-Hockeyabteilung, die sich regelmäßig zum Training trifft und auch an Wettkämpfen teilnimmt. Dabei steht bei uns immer der Spaß an der Bewegung und am Spiel im Vordergrund.

Auch für Neueinsteiger bieten wir ein herzliches Willkommen. Unsere erfahrenen Trainerinnen und Trainer zeigen euch gerne die Grundlagen des Spiels und helfen euch dabei, eure Technik zu verbessern. Bei uns ist jeder willkommen, der Freude am Inliner-Hockey und am Mannschaftssport hat.

Also, worauf wartet ihr noch? Kommt vorbei und probiert Inliner-Hockey aus! Wir freuen uns auf euch.

Inliner-Hockey Neuigkeiten

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Kalender von Veranstaltungen

M Mo